...mit allen Sinnen sehen...    

          Fotografien von Marita Calmer Stalljohann

 

 

 

Herzlich Willkommen!

Ich lade Dich ein, zu Deiner Reise in meine Fotowelt

und  freue mich über Deinen Besuch.

 

   

                               Die Fotografie ist für mich ein Weg, um die vielen Eindrücke meiner Umwelt, durch meine persönliche Sichtweise wiederzugeben.

Schaut ruhig öfters mal herein, denn wie jedes Jahr,  jeder Monat,  jede Woche,  jeder Tag,  jede Stunde und Minute eine Veränderung bringen, möchte ich diese Seite in dem Sinne gestalten und auch hier öfters mal die Auswahl meiner Fotos verändern .

 

 

Alle hier ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Schutz des Copyrights.

Eine Weiterverwendung, ist ohne meine Genehmigung nicht erlaubt.

 

Falls Interesse an meinen Bilder besteht, gibt es die Möglichkeit sie käuflich zu erwerben.

In verschiedenen Größen und Ausführungen. Bei manchen Bildern ist es auch möglich die Farben individuell Ihren Wünschen anzupassen.

Viel Spass beim Ansehen meiner Fotos!

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

powered by Beepworld